ZDF

Der Mann für die Radklassiker: John Degenkolb zu Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF

Mainz (ots) - Mailand - San Remo gewann er im März, vergangenes Wochenende folgte der Sieg beim Eintagesklassiker Paris - Roubaix: Der Frankfurter Radprofi John Degenkolb ist in der Form seines Lebens. Am Samstag, 18. April 2015, 23.00 Uhr, ist das neue deutsche Sprinter-Ass zu Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF. Mit Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein spricht Degenkolb unter anderem über seinen steilen Aufstieg in die Radsport-Elite und über seine weiteren sportlichen Ziele: Auch bei der Tour de France strebt er den einen oder anderen Etappensieg an.

Daneben steht der aktuelle Spieltag der Fußball-Bundesliga im Blickpunkt - unter anderem mit einem ausführlichen Bericht, Interviews und Analysen des Abendspiels FC Augsburg gegen den VfB Stuttgart. Die weiteren Themen: Tennis-Fed-Cup Russland - Deutschland; Zweite Liga: 1860 München - Bochum, Aalen - Braunschweig; Formel 1: Qualifying Bahrein.

http://zdfsport.de

http://twitter.com/zdfsport

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121





Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: