"1000 - Wer ist die Nummer 1?"
Kate Abdo an der Seite von Johannes B. Kerner

"1000 -  Wer ist die Nummer 1?" / Kate Abdo an der Seite von Johannes B. Kerner
Kate Abdo Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Fox Sports Weiterer Text über ots und www.presseportal.de/pm/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF/ZDF/Fox Sports"

Mainz (ots) - Für seine neue Samstagabend-Show "1000 - Wer ist die Nummer 1?" am Samstag, 2. Mai, 20.15 Uhr, im ZDF, hat sich Johannes B. Kerner Verstärkung geholt. Die Britin Kate Abdo wird ihn beim großen Außenparcours und in den spannenden Spielrunden im Studio als Reporterin unterstützen. "Kate ist klasse. Sie ist eine Sportreporterin mit Entertainmentqualitäten. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit", sagt Johannes B. Kerner.

Mit ihrem sportlichen Fachwissen und ihrer journalistischen Kompetenz wird die 33-jährige Sportjournalistin dafür sorgen, dass die spannenden Geschichten der tausend KandidatInnen nicht zu kurz kommen. Zuletzt führte Abdo durch das Programm der Weltfußballer-Gala und ist im ZDF erstmalig in einer großen Unterhaltungsshow zu sehen.

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70 - 16100, und über https://pressefoto.zdf.de/presse/tausendweristdienummereins

ZDF Presse und Information