Freitag, 9. November 2001
Volle Kanne, Susanne
hallo Deutschland
aspekte

Mainz (ots) - Freitag, 9. November 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Schauspielerin Carin C. Tietze. Top-Thema: Erbengemeinschaft Auszeit: Rick Mulligan stellt Trends aus Hotels und Designerläden vor Einfach lecker: Rohkost mit Seehecht Praxis vor 10: Entspannungstipps bei Herzproblemen Trend: Perlenschmuck Freitag, 9. November 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Susanne Stichler 25 Jahre durch dick und dünn: Thomas und Thea Gottschalk feiern ihre Silber-Hochzeit Freitag, 9. November 2001, 22.15 Uhr aspekte mit Wolfgang Herles Die Hysterie als Feind der Freiheit - die Kritik des Philosophen Peter Sloterdijk Fluoreszierende Mäuse - die Gen-Kunst des Brasilianers Eduardo Kac Antike Königstöchter - frisch ermordet Ein Westfale auf Korsikas Thron - Michael Kleebergs kurioser Geschichts-Roman ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell