Donnerstag, 8. November 2001, 17.40 Uhr Leute heute
21.15 Uhr auslandsjournal, 22.15 Uhr Berlin Mitte

Mainz (ots) - Donnerstag, 8. November 2001, 17.40 Uhr Leute heute mit Barbara Hahlweg Verleihung "Goldenes Lenkrad" Sammlerglück: Pirelli-Kalender 2002 Michael Jackson - Superstar mit Macken Donnerstag, 8. November 2001, 21.15 Uhr auslandsjournal mit Dietmar Ossendorf Lockruf des Goldes - Finnlands einsame Glücksritter Geld gegen Niere - Indiens verzweifelte Bauern Warnung vor dem Angriff - Die Terrorpläne von Manila Donnerstag, 8. November 2001, 22.15 Uhr Berlin Mitte mit Maybrit Illner Thema: Deutsche an die Front? Gäste: Volker Rühe, ehemaliger Verteidigungsminister (CDU) Peter Struck, Vorsitzender der SPD-Fraktion im Deutschen Bundestag Till Bastian, Arzt und Friedensforscher Igor Maximytschew, ehemaliger Sowjet-Diplomat ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell