ZDF-Pressemitteilung
Verhandlungen mit Investor Hortana über ZDF Medienpark beendet

Mainz (ots) - Die ZDF Medienparkprojektentwicklung GmbH & Co. KG (MPEG) und die Hortana Projektentwicklung GmbH geben heute bekannt, dass die Verhandlungen mit der Hortana Projektentwicklung GmbH über die Zusammenarbeit zur Errichtung und den Betrieb des ZDF Medienparks beendet wurden. Von weiteren Gesprächen wurde Abstand genommen, weil Meinungsverschiedenheiten über einige zentrale Fragen nicht ausgeräumt werden konnten. Die Gesellschafter der MPEG, ZDF Enterprises GmbH und die zur Flebbe-Gruppe gehörende CxX Edutainment GmbH & Co. KG bedauerten, dass die Verhandlungen mit der Hortana Projektentwicklung GmbH nicht zum Erfolg geführt werden konnten. Die Verhandlungen werden mit anderen Investoren fortgesetzt. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell