Volle Kanne, Susanne, Mittwoch, 7. November 2001, 9.05 Uhr
ZDF.reporter, Mittwoch, 7. November 2001, 21.00 Uhr

Mainz (ots) - Mittwoch, 7. November 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die MS-Projektleiterin Jutta Forstner. Sie ist seit 1992 an MS erkrankt. Aufgrund ihrer eigenen Erfahrungen erkannte die Regensburgerin die Notwendigkeit für ein Engagement für MS-Patienten und rief vier Projekte ins Leben: Internet-Foren wie "ms-liste.de" und "ms-zweisamkeit.de", in denen sich Betroffene austauschen und Kontakte knüpfen können. Top-Thema: Wenn die Kinder aus dem Haus gehen Auszeit: "Pretty Woman" verschönert schwangere Bräute Einfach lecker: Schweinefilet mit Kräutern Praxis vor 10: Blut-Hochdruck Trend: Tetra-Pak-Taschen Mittwoch, 7. November 2001, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Steffen Seibert Der lange Treck: Unterwegs mit dem Hilfskonvoi für Afghanistan Medizin-Skandal: Mit verstauchtem Fuß in Lebensgefahr Losgelöst: Deutsche Weltraumtouristen heben im russischen Sternenstädtchen ab ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell