Dienstag, 6. November 2001
Volle Kanne, Susanne
Frontal 21

Mainz (ots) - Dienstag, 6. November 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Schauspielerin Hannelore Hoger. Schroffe, trotzige, manchmal auch einfühlsame Gestalten sind ihr Fach. Populär wurde die Bühnenschauspielerin und Mutter der Schauspielerin Nina Hoger durch die Rolle der ZDF-Kommissarin "Bella Block", für die sie mit dem Grimme-Preis ausgezeichnet wurde. Top-Thema: Arbeit für junge Leute Reisetipp: Namibia Musiktipp: Travis Einfach lecker: Basilikumhähnchen Praxis vor 10: Cholesterin - Gefahr für Herzgefäße Trend: Bad-Trends Dienstag, 6. November 2001, 21.00 Uhr Frontal 21 mit Theo Koll Milzbrand-Panik: Behördenchaos und Versäumnisse Lügengebäude: Die Toten von der Kursk Feuerfalle Ausweichtunnel: Alarm vor der Skisaison ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell