Dienstag, 30. Oktober 2001
Volle Kanne, Susanne
Frontal 21

Mainz (ots) - Dienstag, 30. Oktober 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Schauspieler Marek Erhardt. Seit 1991 steht der Enkel von Heinz Erhardt und Sohn des Regisseurs Gero Erhardt bei der erfolgreichen ZDF-Fernsehserie "Freunde fürs Leben" vor der Kamera. Am 4. und 5. November wird Marek Erhardt in dem im australischen Outback gedrehten ZDF-Zweiteiler "1000 Meilen für die Liebe" zu sehen sein. Top-Thema: Solide Geldanlagen Auszeit: Krimiautor Henning Mankell Kinotipp: Banditen Reisetipp: Fuerteventura Clever einkaufen: Car Sharing Einfach lecker: Wirsingsäckchen mit Hackfleisch Praxis vor 10: Bettnässen Trend: Backstage-Bänder Dienstag, 30. Oktober 2001, 21.00 Uhr Frontal 21 mit Theo Koll Spenden für New York: Probleme mit der Hilfsbereitschaft Gespaltene Hauptstadt: Machtpoker in Berlin Betrug am Verbraucher: BSE-Tricks an der Ladentheke Klartext: Helmut Markwort ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell