ZDF

ZDF-Pressemitteilung
"Volle Kanne, Susanne" - die 500.!
Mittwoch, 31. Oktober 2001, 9.05 Uhr im ZDF

    Mainz (ots) - Unterhaltung, Informationen und guter Rat für alle Lebenslagen: Zum 500. Mal begrüßt Moderatorin Susanne Stichler am Mittwoch, 31. Oktober 2001, die ZDF-Zuschauer an ihrem Frühstückstisch. Selbstverständlich feiert sie nicht alleine: "Volle Kanne" unterstützt wird sie dabei von den Kollegen Stephanie Schmidt und Ingo Nommsen.

    In der Geburtstagssendung können die Zuschauer einen Blick hinter die Kulissen der erfolgreichen ZDF-Servicesendung werfen. Ferner besucht Reporterin Stephanie Schmidt eine der treuesten "Volle Kanne"-Zuschauerinnen im fernen Südtirol. Und wer schon immer mal wissen wollte, was die Studio-Experten - Konditormeister Heinz-Richard Heinemann, Pflanzenexperte Elmar Mai, Blumenfee Heidi Heske, Küchenmeister Armin Roßmeier und Innendekorateur Rick Mulligan - neben "Volle Kanne" treiben, der darf sich auf einige Überraschungen gefasst machen. Prominenter Gast in der Jubiläumssendung ist der Musiker und Künstler Wolfgang Niedecken (BAP). Doch er sitzt diesmal nicht am Frühstückstisch im Düsseldorfer Landesstudio, sondern bummelt mit Moderator Ingo Nommsen durch seine Heimatstadt Köln.

    Seit über zwei Jahren erfreut sich das tägliche ZDF-Servicemagazin "Volle Kanne, Susanne" hoher Einschaltquoten von bis zu 16 Prozent Marktanteil. "Sie zeugen vom stetig wachsenden Interesse an Verbraucherfragen", kommentiert Redaktionsleiterin Marita Hübinger den Erfolg der ZDF-Sendung, die "dicht gestrickt am Leben der Zuschauer" sei.


ots Originaltext: ZDF
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de

Rückfragen bitte an:
ZDF Pressestelle
06131 / 70-2120 und -2121

Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: