ZDF

"NEO MAGAZIN ROYALE mit Jan Böhmermann"
Wöchentliche Late-Night-Show nun auch im ZDF

Jan Böhmermann Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF/ZDF/Ben Knabe"

Mainz (ots) - Ab Freitag, 6. Februar 2015, 24.00 Uhr, präsentiert Jan Böhmermann seine mit dem Grimme-Preis 2014 ausgezeichnete, wöchentliche Late-Night-Show "NEO MAGAZIN ROYALE" auch im ZDF. Am Donnerstag, 5. Februar, ist sie um 22.15 Uhr in Erstausstrahlung in ZDFneo zu sehen.

Den Zuschauer erwartet ein 30-minütiges, satirisches Gag-Feuerwerk mit Studio-Gästen. Ob er nun die Twitter-Posts seines Publikums in der Rubrik "Prism is a Dancer" zu einem Hörbuch zusammenfasst oder hasserfüllte Beiträge aus sozialen Netzwerken erörtert - Böhmermann nimmt kein Blatt vor den Mund. Weiterhin mit von der Partie ist Pullover-Fetischist William Cohn, neu ist die sechsköpfige Studio-Band mit dem Reim-Virtuosen Dendemann als Leader.

"Das 'NEO MAGAZIN ROYALE' wird 2015 musikalischer, schärfer, lustiger - und das mit doppelt so vielen Shows wie bisher", sagt Böhmermann.

34 Folgen werden weiterhin in Erstausstrahlung donnerstags um 22.15 Uhr auf ZDFneo zu sehen sein. Das ZDF strahlt die Sendung am Freitagabend aus, in der ZDFmediathek ist sie donnerstags bereits ab 20.15 Uhr abrufbar.

https://presseportal.zdf.de/pm/neo-magazin-royale-mit-jan-boehmermann/

http://twitter.com/ZDFneo

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://pressefoto.zdf.de/presse/neomagazinroyale

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121





Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: