ZDF

"Das Spiel beginnt! - Die große Show von 3 bis 99" im ZDF
Johannes B. Kerner präsentiert Familienshow gemeinsam mit Emma Schweiger

"Das Spiel beginnt! - Die große Show von 3 bis 99" im ZDF / 
Johannes B. Kerner präsentiert Familienshow gemeinsam mit Emma Schweiger
Emma Schweiger, Johannes B. Kerner Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Frank Hempel Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF/ZDF/Frank Hempel"

Mainz (ots) - Gesellschaftsspiele sind angesagt - in jedem Alter. In der neuen Familienshow "Das Spiel beginnt!" präsentieren Johannes B. Kerner und seine junge Co-Moderatorin Emma Schweiger am Samstag, 7. März 2015, 20.15 Uhr, gemeinsam beliebte Klassiker und neue Trends an einem großen Spieleabend.

In spannenden, lustigen und überraschenden Runden kämpfen prominente Kandidaten gegen die Experten des Fachs: Kinder. Ein Promiteam tritt an, um sich den Herausforderungen der unterschiedlichsten Spielarten zu stellen. Neben den großen Spieleklassikern gibt es Geschicklichkeits- und Reaktionsspiele, Action- und Sportspiele, Taktikspiele, Gedächtnisspiele und moderne Spiele. In diversen Spielrunden treten die Promis mal gegen ein Kind, mal gegen zwei oder drei der kleinen Gegner an. Nach dem großen Finalspiel ist klar, welches Team der Gewinner des Abends ist - die Promis oder die Kids. Die Inszenierungen der Spiele sind mal dicht am Original, mal in einem modernen und opulenten Look, mal in Anlehnung an das Spielprinzip, aber mit einem komplett neuen Twist.

Mit dabei sind unter anderen die Schauspieler Hans Sigl, Veronica Ferres und Kostja Ullmann sowie der Comedian Bülent Ceylan.

http://twitter.com/ZDF

Fotos von der Aufzeichnung sind erhältlich über ZDF Presse und Information Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://pressefoto.zdf.de/presse/dasspielbeginnt.

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121





Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: