ZDF

ZDF präsentiert Konzerthighlights mit Helene Fischer
Erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt

Mainz (ots) - Nach dem Erfolg der "Helene Fischer-Show" am Ersten Weihnachtstag mit 6,59 Millionen Zuschauern setzen die Künstlerin und der Mainzer Sender ihre Zusammenarbeit fort. So präsentiert das ZDF 2015 zwei große Konzerte der Sängerin sowie eine Ausgabe der "Helene Fischer-Show" zum Jahressende.

"Ich freue mich riesig auf meine beiden Konzerte im ZDF. Besonders das Stadionkonzert im Sommer wird für meine Fans, die Zuschauer und natürlich für mich selbst ein fantastisches Erlebnis", sagt Helene Fischer.

Am Mittwoch, 28. Januar 2015, 20.15 Uhr, zeigt das ZDF mit "Helene Fischer - Farbenspiel" die Highlights der Herbst-Tour aus der ausverkauften Hamburger O2-World Arena. Die Entertainerin singt nicht nur ihre aktuellen und beliebtesten Hits wie "Atemlos durch die Nacht", "Phänomen" oder "Marathon", sondern schlüpft auch immer wieder in verschiedene Rollen und Kostüme. Im Sommer lädt Helene Fischer dann zu einem weiteren exklusiven Konzert-Event im Zweiten: Vor fast 60 000 Zuschauern wird sie Anfang Juli ihre große Sommer-Stadiontournee mit einem Open-Air-Konzert im Berliner Olympiastadion abschließen. Das ZDF ist auch hier dabei und zeigt die Highlights der Show in seinem Programm.

http://twitter.com/ZDF

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://pressefoto.zdf.de/presse/helenefischer

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: