HSV-Coach Joe Zinnbauer im "aktuellen sportstudio" des ZDF / Lewis Hamilton und Nico Rosberg an der Torwand

HSV-Coach Joe Zinnbauer im "aktuellen sportstudio" des ZDF /
Lewis Hamilton und Nico Rosberg an der Torwand
Josef Zinnbauer, Günther Jauch / Josef Zinnbauer zu Gast im aktuellen Sport-Studio am 06.08.1994 Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF"

Mainz (ots) - Er hat sich Zeit gelassen für seinen zweiten Besuch: Bereits vor 20 Jahren war Josef "Joe" Zinnbauer zu Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF. Damals begrüßte Moderator Günther Jauch den jungen KSC-Profi und erfolgreichen Unternehmer zum Gespräch. Am Samstag, 29. November 2014, steht der heutige HSV-Trainer ab 23.00 Uhr ZDF-Moderator Jochen Breyer Rede und Antwort. Zinnbauer kommt direkt vom Auswärtsspiel seiner Mannschaft in Augsburg in die ZDF-Zentrale auf dem Mainzer Lerchenberg.

Nicht im Mainzer Studio, dafür aber in Stuttgart treten die beiden Formel-1-Helden Lewis Hamilton und Nico Rosberg zu einem weiteren spannenden Duell an: Der neue Weltmeister und sein Mercedes-Dauerrivale messen sich an der ZDF-Torwand. Zuvor äußern sich Hamilton und der gebürtige Wiesbadener Nico Rosberg in einem Schaltgespräch mit Jochen Breyer zu ihrem harten Fight um die WM-Krone und den Verlauf der diesjährigen Formel-1-Saison.

Daneben gibt es alle Informationen rund um den aktuellen Spieltag der Fußball-Bundesliga. Besonders im Blickpunkt steht das Abschneiden der Champions-League-Teilnehmer Leverkusen, Bayern und Schalke nach ihren Niederlagen. Erste Free-TV-Bilder des Abendspiels, Hoffenheim gegen Hannover, kommentiert Claudia Neumann.

Fotos der Sendung stehen am Sonntag, 30. November 2014, ab 10.00 Uhr zur Verfügung: http://pressefoto.zdf.de/presse/dasaktuellesportstudio

ZDF Presse und Information