ZDF SPORTstudio, Samstag, 6. Oktober 2001, 22.00 Uhr /( ZDF SPORTreportage, Sonntag, 7. Oktober 2001, 17.10 Uhr

Mainz (ots) - Samstag, 6. Oktober 2001, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Michael Steinbrecher WM-Qualifikation: Deutschland - Finnland England - Griechenland Wales - Weißrussland Polen - Ukraine Portugal - Estland Irland - Zypern Tschechien - Bulgarien Dänemark - Island Kroatien - Belgien Italien - Ungarn Rumänien - Georgien Sonntag, 7. Oktober 2001, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Fußball-Story: nach dem Länderspiel Deutschland - Finnland Fußball-WM: Qualifikation-Round-up UEFA-Cup der Frauen, Frankfurt DTM, Hockenheim Reiten: Euro-classics in Bremen Rad: Weltcup Paris-Tours Triathlon: Ironman auf Hawaii ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell