ZDF

ZDF bedankt sich bei 500.000 Twitter-Fans mit Claus-Kleber-Treffen

ZDF bedankt sich bei 500.000 Twitter-Fans mit Claus-Kleber-Treffen
ZDF/Corporate Design Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF/ZDF/Corporate Design"

Mainz (ots) - Das ZDF schenkt seinen Twitter-Fans ein exklusives Treffen mit Nachrichtenmoderator Claus Kleber. Anlass ist der fünfhunderttausendste Follower des Haupt-Accounts www.twitter.com/ZDF. Fünf Fans werden Anfang Dezember 2014 zu einer Führung durch den Sender eingeladen. Dort können sie einen Blick in die Studios werfen und erhalten Einblick in den Redaktionsalltag, sprechen mit dem Anchorman des "heute-journals" und treffen das Social-Media-Team zu Kaffee und Kuchen.

Interessierte können bis 16. November 2014 auf Twitter den Satz "Ich folge dem #ZDF, weil ..." vervollständigen. Aus den eingereichten Begründungen sucht die Social-Media-Redaktion des Senders die fünf kreativsten Tweets aus.

http://ly.zdf.de/st5K/

http://twitter.com/ZDF

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: