Unser Charly
Samstag, 20. Oktober 2001, 19.25 Uhr

Mainz (ots) - Samstag, 20. Oktober 2001, 19.25 Uhr Unser Charly Der Rosenkavalier Michaela Martin hat einen heimlichen Verehrer: Fast jeden Tag werden wunderschöne Rosen für die attraktive Fotografin abgegeben. Wer steckt dahinter? Charly ist der Einzige, der das Geheimnis lüften könnte. Dr. Henning wird zu Bierkutscher Welz gerufen, dessen Pferd Yolanthe medizinisch versorgt werden muss. Dabei erfährt er, dass die kleine Bierbrauerei, für die er gefahren ist, verkauft werden musste. Sandra hat Probleme mit dem Geldautomaten. Eines Tages wird ihre Bankkarte eingezogen. Als ihre Mutter davon erfährt, ist sie außer sich. Sandras Konto ist weit überzogen. Max Henning möchte mit seiner Frau ein Wochenende zu zweit verbringen. Inka und Achim Lenz, die Besitzer des Reisebüros und Freunde der Familie, geben gute Tipps, wohin die Kurzreise gehen könnte. Doch schließlich ist es wieder einmal Charly, der das richtige Ziel aussucht. Corinna Hertz, die Besitzerin eines Berliner Bistros, muss auf Weisung des Ordnungsamtes ihren Laden schließen. Sie ist nicht bereit, sich von Krümel, ihrem Neufundländer, und Mijou, ihrer Katze, zu trennen. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell