ZDF-Pressemitteilung
ZDF-Intendantenwahl am 6. Dezember 2001

Mainz (ots) - Der ZDF-Fernsehratsvorsitzende Dr. Konrad Kraske teilt mit: Die Arbeitsgruppe "Intendantenwahl" des ZDF hat am 27. Sept. 2001 in Berlin getagt. Dabei wurde festgestellt, dass es 6 Kandidaten gibt. Es sind (in alphabetischer Reihenfolge): Hans Janke, stellv. ZDF-Programmdirektor Dr. Gottfried Langenstein, ZDF-Direktor Europäische Satellitenprogramme Dagmar Reim, Direktorin des NDR-Landesfunkhauses Hamburg Dr. Helmut Reitze, stellv. ZDF-Chefredakteur Markus Schächter, ZDF-Programmdirektor Hans-Joachim Suchan, ZDF-Verwaltungsdirektor Die nächste Sitzung der Arbeitsgruppe wird am Freitag, 9. November 2001, sein. Bis dahin werden die Gespräche fortgeführt. Die Intendantenwahl wird am Donnerstag, 6. Dezember 2001, um 20.00 Uhr in Mainz stattfinden. ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell