Samstag, 29. September 2001, 22.00 Uhr / Sonntag, 30. September 2001, 17.10 Uhr
ZDF SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 29. September 2001, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio mit Wolf-Dieter Poschmann Gäste: Rudi Völler, DFB-Teamchef Otto Rehhagel, Trainer der griechischen Fußball-Nationalmannschaft Fußball-Bundesliga: Wolfsburg - Kaiserslautern Hertha - Köln Nürnberg - Hamburg Bremen - Mönchengladbach St. Pauli - Dortmund Schalke - Cottbus Rostock - 1860 München Formel 1: GP von USA in Indianapolis, Training Tennis: WTA-Turnier in Leipzig Sportler des Monats: Auflösung Sonntag, 30. September 2001, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage mit Kristin Otto Fußball 2. Liga: Babelsberg - Mainz Fußball-Story: Bestandsaufnahme vor Fußball-Länderspiel Fußball: Aktueller Nachdreh zur Bundesliga Rad: Bahnrad-WM, Antwerpen Leichtathletik: Berlin-Marathon Handball: Nordhorn - Lemgo Rad: Finale Vuelta Tennis: WTA-Turnier in Leipzig ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell