ZDF

Lerchenberg statt Rettenbachferner
Felix Neureuther zu Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF

Mainz (ots) - Zum Saisonstart des Ski-Weltcups auf dem Rettenbachgletscher in Sölden wird er noch fehlen, einem Besuch auf dem Mainzer Lerchenberg steht allerdings nichts entgegen: Felix Neureuther, Deutschlands Ski-Star Nummer eins, ist am Samstag, 25. Oktober 2014, 23.00 Uhr, Gast im "aktuellen sportstudio".

Neureuther, der wegen Trainingsrückstands noch auf einen Start beim Weltcup-Auftakt in Sölden verzichtet (live im ZDF und bei zdfsport.de am Samstag und Sonntag, 25. und 26. Oktober 2014), befindet sich nach seiner Rückenverletzung auf einem guten Weg und hat laut Cheftrainer Mathias Berthold "fast keine Probleme mehr". Mitte November will der Garmisch-Partenkirchener auf jeden Fall beim Slalom im finnischen Levi wieder angreifen. Zu seiner Form und seinen Vorbereitungen auf die WM-Saison 2014/015 äußert sich Neureuther im Gespräch mit "sportstudio"-Moderator Jochen Breyer.

Darüber hinaus steht der 9. Spieltag der Fußball-Bundesliga im Blickpunkt der Sendung - inklusive einer ausführlichen Zusammenfassung des Topspiels Bayer 04 Leverkusen gegen Schalke 04. Reporter im Stadion ist Thomas Wark.

https://presseportal.zdf.de/pm/wm-weltcup-wintersport-1/

http://zdfsport.de

http://twitter.com/zdfsport

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: