Mittwoch, 26. September 2001
Volle Kanne, Susanne
hallo Deutschland
ZDF.reporter

Mainz (ots) - Mittwoch, 26. September 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Buchautorin Susanne Mischke Top-Thema: Strom sparen Auszeit: Kinotipp "Sass" Einfach lecker: Gelbe Pflaumenpfannkuchen Praxis vor 10: Natürliche Tipps aus dem Klostergarten Trend: Strickhäuser Mittwoch, 26. September 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Marco Schreyl Im Porträt: der Hip-Hopper Thomas D. Mittwoch, 26. September 2001, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Steffen Seibert Dem Terror entkommen - Auf der Flucht vor den Taliban Als Letzte raus - Eine Deutsche berichtet aus Afghanistan Pendeln extrem! - Ein Ossi und seine Jobtour nach Holland Ein Mann will nach unten - 117 Meter tauchen mit einem Atemzug ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell