Mainz (ots) - Freitag, 21. September 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Susanne Stichler Gast im Studio: der Schauspieler Oliver Stritzel. Am 22. September 2001 wird er zusammen mit Esther Schweins im ZDF-Samstagskrimi "Im Fadenkreuz" zu sehen sein. Top-Thema: Schülerjobs Auszeit: Drachenbootregatta in Düsseldorf Asiatische Dekotipps von Rick Mulligan Einfach lecker: Zwiebelspeckkuchen mit Federweißer Praxis vor 10: Alzheimer - Teil 2 Trend: Tim & Struppi Freitag, 21. September 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Marco Schreyl Das Oktoberfest in Zeiten des Terrors. Freitag, 21. September 2001, 17.45 Uhr Leute heute mit Nina Ruge Uschi Glas im Interview Freitag, 21. September 2001, 22.15 Uhr aspekte mit Wolfgang Herles "Kreuzzug" gegen "Dschihad" - eine kurze Geschichte heiliger Kriege Allianz der Dummheit - deutsche Neonazis verbrüdern sich mit islamistischen Fanatikern Hitlers heimlicher Sohn - der Aufsehen erregende Roman von Harry Mulisch Ansichten eines Frontsoldaten - Heinrich Bölls überraschend nationalistische Briefe aus dem Zweiten Weltkrieg ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell