ZDF-Pressemitteilung
Michail Gorbatschow zu Gast bei "Berlin Mitte"

Mainz (ots) - Der ehemalige sowjetische Staatspräsident Michail Gorbatschow ist am Donnerstagabend zu Gast bei der ZDF-Talkshow "Berlin Mitte". Die Live-Sendung am Donnerstag, 20. September 2001, 22.15 Uhr, hat das Thema "Kampf dem Terror - aber wie?". Maybrit Illner diskutiert mit Michail Gorbatschow, dem früheren Bundesaußenminister Hans-Dietrich Genscher (FDP), der Bundesjustizministerin Herta Däubler-Gmelin (SPD), dem saarländischen Ministerpräsidenten Peter Müller und der Bundestagsvizepräsidentin Antje Vollmer (Grüne) über den Anschlag in New York sowie mögliche Konzepte gegen weltweiten Terrorismus. Die Gäste: Herta Däubler-Gmelin, Bundesjustizministerin (SPD) Hans-Dietrich Genscher, Bundesaußenminister a.D. (FDP) Michail Gorbatschow, ehem. sowjetischer Staatspräsident Peter Müller, saarländischer Ministerpräsident (CDU) Antje Vollmer, Bundestagsvizepräsidentin (Grüne) ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell