ZDF

Megan Fox und Lenny Kravitz bei "Wetten, dass..?" im ZDF

Mainz (ots) - In der 213. "Wetten, dass..?"-Ausgabe heißt Markus Lanz am Samstag, 4. Oktober 2014, 20.15 Uhr, in der Messehalle in Erfurt neben den bereits bekannten Gästen Diane Keaton und ChrisTine Urspruch weitere Gäste willkommen: Comedian Ralf Schmitz, US-Star Megan Fox und Lenny Kravitz, einen der erfolgreichsten Musiker des Rockgeschäfts. Er betritt bereits das vierte Mal die "Wetten, dass..?"-Showbühne und wird aus seinem aktuellen Album den Song "The Chamber" präsentieren.

Für weitere musikalische Höhepunkte sorgen: Tokio Hotel, Bryan Adams und das Ensemble des Musicals "Das Wunder von Bern".

Zudem dürfen sich die Zuschauer auf außergewöhnliche Wetten und Wettkandidaten freuen:

Die Kinderwette präsentiert Leon Lübken. Der zwölfjährige Gymnasiast aus Nordenham will bei "Wetten, dass..?" große Sprünge machen. Für seine Wette braucht er tonnenweise Bälle. Frank Herbst aus Neustadt in Holstein nimmt die Dinge gerne selbst in die Hand. Er möchte bei seiner Wette nicht Berge, sondern Pyramiden aus eigener Kraft versetzen. Denni Düsterhöft, Johannes Braun und Robin Bongarts aus Hamburg lassen selten etwas anbrennen. Die drei Feuerkünstler wollen mit ihrer Wettidee große Begeisterung bei den Zuschauern entfachen. Mit ihrer Wette locken Marion Albers und Michael Bechte definitiv jeden Hund hinterm Ofen hervor. Die Dortmunderin und der Wuppertaler wetten, dass sie hieb- und stichfest beweisen können, welcher ihrer Vierbeiner Spuren hinterlassen hat. Bei der Wette von Detlev Jarchow aus Wolbrechtshausen schnappt die Falle zu. Der Forstingenieur kam bei einem Museumsbesuch auf die Idee zu seiner Wette und hört seitdem ganz genau hin. Die Außenwette wird in Erfurt gespielt. Die vier Freunde aus München, Benedikt "Bene" Bellers, Dennis Hechtl, Leander Holz und Benedikt Sanftl suchen die perfekte Welle. Ein Surfbrett haben die Jungs noch nicht, aber sie arbeiten daran.

www.wettendass.zdf.de

http://twitter.com/zdf

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://pressefoto.zdf.de/presse/wettendass

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: