ZDF

Weltmeister mit Finalamnesie: Christoph Kramer zu Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF

Mainz (ots) - Vor der WM hatten ihn nur die Fachleute auf dem Zettel, nun schmückt er die Cover von Fußball-Zeitschriften und will zudem ein Buch über seine WM-Finalerfahrungen in Brasilien schreiben: Christoph Kramer von Borussia Mönchengladbach hat in diesem Jahr einen rasante Aufstieg hinter sich: Im "aktuellen sportstudio", am Samstag, 27. September 2014, 23.00 Uhr im ZDF, berichtet der 23-jährige Mittelfeldspieler im Gespräch mit Moderator Jochen Breyer, was er vom WM-Endspiel gegen Argentinien nach der erlittenen Gehirnerschütterung noch in Erinnerung hat, wie er den Saisonstart seines Vereins beurteilt und welche Zukunftspläne er für seine Karriere hegt.

Borussia Mönchengladbach, noch ohne Niederlage nach fünf Spieltagen, tritt am Samstag beim starken Aufsteiger SC Paderborn an. Zudem stehen im "aktuellen sportstudio" zwei Derbys im Blickpunkt: das Nordderby am Samstagabend zwischen VfL Wolfsburg und Werder Bremen sowie das Revierderby zwischen Schalke 04 und Borussia Dortmund. Aber auch der VfB Stuttgart ist nach der Entlassung von Sportvorstand Fredi Bobic plus überraschendem Punktgewinn in Dortmund ein Thema".

http://zdfsport.de

http://twitter.com/zdfsport

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: