Mittwoch, 19. September 2001

Mainz (ots) - Mittwoch, 19. September 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Susanne Stichler Gast im Studio: die Entwicklungshelferin und Lehrerin Sabriye Terberken Top-Thema: Kinder in der Schuldenfalle Auszeit: Musical "Mozart" Einfach lecker: Zwetschgenknödel mit Himbeersoße Praxis vor 10: Gesund und schön durch Aloe Vera Trend: Kork-Kleidung Mittwoch, 19. September 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Marco Schreyl Deutsche helfen New Yorkern: Eine Familie will Waisen aufnehmen Mittwoch, 19. September 2001, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Steffen Seibert Die Stadt und der Tod - wie New York die Zerstörung bewältigt Heimliche Freude - Deutschlands Neonazis verteidigen Terror-Akt Gegenschlag - Amerikas Kampf gegen Terror-Unterstützer Für Allah sterben - die Schule der Selbstmord-Attentäter ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell