Samstag, 15. September 2001, 22.00 Uhr, ZDF SPORTstudio
Sonntag, 16. September 2001, 17.10 Uhr, SPORTreportage

Mainz (ots) - Samstag, 15. September 2001, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Fußball-Bundesliga: Bayern München - Freiburg Wolfsburg - Stuttgart Nürnberg - Kaiserslautern Bremen - Köln Hamburg - Mönchengladbach Leverkusen - St. Pauli Schalke - Dortmund Formel 1: Großer Preis von Italien in Monza Rad: Vuelta, 8. Etappe Sportler des Monats: Vorstellung August Gäste: Jörg Albertz, HSV Svetislav Pesic, jugoslawischer Basketball-Nationaltrainer und Trainer RheinEnergy Cologne, und sein Sohn Marko Pesic, Alba Berlin Sonntag, 16. September 2001, 17.10 Uhr SPORTreportage Fußball 2. Liga: Hannover - Karlruhe Fußball-Story: Schalke Formel 1: Großer Preis von Italien in Monza Handball: Gummbersbach - Wallau/Massenheim Reiten: CSI in Donaueschingen Rad: Vuelta, 9. Etappe ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell