Leute heute, Mittwoch, 5. September 2001, 17.45 Uhr
ZDF.reporter, 21.00 Uhr
Abenteuer-Wissen, 22.15 Uhr

Mainz (ots) - Mittwoch, 5. September 2001, 17.45 Uhr Leute heute mit Achim Winter Clooney: Filmpremiere "Rockstar" in L.A. Claudia Jung: Mein München Mittwoch, 5. September 2001, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Steffen Seibert Warten auf den Ernstfall: Deutsche Truppen in Mazedonien Knochenarbeit im Hafen: Die Müllkinder von Manila Umstrittener Kandidat: Mit "Richter Gnadenlos" auf Wahlkampftour Reporter-Abenteuer: Ohne Geld von Mainz nach Peking Mittwoch, 5. September 2001, 22.15 Uhr Abenteuer-Wissen mit Frank Sitter Leitmotiv: Täter und Tatorte Sherlock Holmes 3000: Das neue Netzwerk der Kriminalistik und das Geheimnis der Mumie Tatort Seele: "Der kleine Mord im Alltag" - die Lüge Tatort Auge: Warum sind nachts alle Katzen grau? Magnetometerprospektion: Stonehenge in Deutschland - Spurensicherung in der Ärchäologie Was zieht den Täter zum Tatort zurück? ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell