Dirk Steffens auf "Expedition in Super-Deutschland"
Sechsteiliger "Terra Xpress"-Sommerschwerpunkt im ZDF

Dirk Steffens auf "Expedition in Super-Deutschland" / Sechsteiliger "Terra Xpress"-Sommerschwerpunkt im ZDF
"Terra Xpress: Expedition in Super-Deutschland": Kaum zu glauben, aber wirklich wahr, was Dirk Steffens bei seinen Entdeckungsflügen mit einem quietschgelben Gyrokopter in unserem Land so alles erlebt. Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Marco Lowes Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/7840 / Die Verwendung ...

Mainz (ots) - Super, was Deutschland so alles zu bieten hat: eine Meisterschaft im Kaninchen-Hochsprung, eine Eiche, die als Partnerbörse Ehen stiftet, einen riesigen computergesteuerten Drachen, das größte Samba-Festival außerhalb Brasiliens, den ersten offiziellen Nacktwanderweg, einen Slackliner, der einen atemberaubenden Balanceakt auf der Zugspitze wagt, eine Pferdeklappe, bei der man Pferde anonym abgeben kann, eine riesige Sanddüne zum Skifahren mitten im Sommer und nicht zuletzt das wohl teuerste Klopapier der Welt mit echter Goldprägung.

Das alles und mehr gibt es im sechsteiligen "Terra Xpress"-Sommerschwerpunkt "Expedition in Super-Deutschland" von Sonntag, 20. Juli 2014, 18.30 Uhr, an im ZDF zu sehen.

ZDF-Moderator Dirk Steffens trifft bei seinen Entdeckungsflügen durch Deutschland auf außergewöhnliche Orte, auf bemerkenswerte Menschen mit besonderen Fähigkeiten sowie auf überraschende Ereignisse.

www.terra-xpress.zdf.de

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://pressefoto.zdf.de/presse/terraxpress

ZDF Presse und Information