Linda Joe Fuhrich wird neue Moderatorin der ZDF-Kindernachrichten "logo!" Anja Roth moderiert nach zehn Jahren zum letzten Mal

Linda Joe Fuhrich wird neue Moderatorin der ZDF-Kindernachrichten "logo!"
Anja Roth moderiert nach zehn Jahren zum letzten Mal
Linda Joe Fuhrich wird neue Moderatorin der ZDF-Kindernachrichten "logo!" Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Kerstin Bänsch Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF/ZDF und Kerstin ...

Mainz (ots) - Linda Joe Fuhrich wird von Montag, 7. Juli 2014, an die ZDF-Kindernachrichten "logo!" regelmäßig präsentieren. Sie folgt der langjährigen Moderatorin Anja Roth nach, die am Donnerstag, 3. Juli 2014, 19.50 Uhr, ihre letzte "logo!"-Sendung bei KiKA präsentiert.

Linda Joe Fuhrich arbeitete bislang als Reporterin für die ZDF-Kindernachrichten und vertrat Anja Roth bereits während deren Elternzeit von Oktober 2012 bis September 2013 im Studio. Ab sofort zählt sie neben Jennifer Sieglar, Tim Niedernolte und Tim Schreder fest zum vierköpfigen "logo!"-Moderatorenteam. Die 26-jährige Kölnerin wird aber auch weiterhin als Reporterin unterwegs sein.

Die ZDF-Kindernachrichten "logo!" werden täglich in KiKA ausgestrahlt: samstags bis donnerstags, 19.50 Uhr, und freitags, 19.25 Uhr. Die "logo!"-Kurznachrichten sind montags bis freitags um 14.08 Uhr und um 16.18 Uhr zu sehen. Das begleitende Online-Angebot mit tagesaktuellen Nachrichten für Kinder gibt es auf logo.de.

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über https://pressefoto.zdf.de/presse/logo

ZDF Presse und Information