Mittwoch, 29. August 2001
Volle Kanne, Susanne
hallo Deutschland
Leute heute

Mainz (ots) - Mittwoch, 29. August 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Frank Sitter. Ab Mittwoch, 29. August, moderiert er das neue ZDF-Magazin "Abenteuer Wissen". Top-Thema: Mieterwoche - Heute: Mieterhöhungen Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente - mit einem Augenzwinkern präsentiert Auszeit: Aktion "Pretty Woman" kleidet ein fürs erste Date Einfach lecker: Urlaubsküche aus Italien Praxis vor 10: Natürlich - Power aus dem Apfel Trend: Flag-Football Mittwoch, 29. August 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Susanne Stichler Internet-Bekannter mordet: Das Schicksal der Loreen Leistner Die ganz normalen Leiden der Singles: Kinohit Bridget Jones Mittwoch, 29. August 2001, 17.45 Uhr Leute heute mit Nina Ruge Im Interview: Desiree Nick Ein Koffer in Berlin: Guildo Horn ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell