ZDF

"Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF
Musikalische Highlights und WM-Fieber live aus Magdeburg

Mainz (ots) - In der Live-Show "Willkommen bei Carmen Nebel" am Samstag, 7. Juni, 20.15 Uhr, begrüßt Carmen Nebel ihre Zuschauer zum siebten Mal live aus Magdeburg. Der Sommer und die bevorstehende Fußball-WM sind Themen der Sendung.

In der Show geben sich wieder viele internationale und nationale Showstars die Ehre: Helene Fischer mit ihrem Mega-Hit "Atemlos" und Anastacia werden von Carmen Nebel willkommen geheißen. Howard Carpendale feierte in den 70er und 80er Jahren seine größten Erfolge. Schlagerfans freuen sich auf ein Wiedersehen mit "Howie" in Magdeburg. Vicky Leandros ist seit über 40 Jahren erfolgreich im Showgeschäft und hatte seitdem zahlreiche Hits - einen wird sie bei "Carmen Nebel" präsentieren. Auch der erfolgreiche Popsänger und Musicaldarsteller Alexander Klaws ist in Magdeburg dabei. Ella Endlich veröffentlicht im Juni ihr neues Album "Die süße Wahrheit" und präsentiert bei "Carmen Nebel" eine Kostprobe. Das Schlager-Duo "Fantasy" hat neue Songs aus seinem aktuellen Album "Eine Nacht im Paradies" im Gepäck. Seine Partytauglichkeit stellt der Berliner Musiker "Buddy" mit seinem Sommerhit "Ab in den Süden" unter Beweis. Amira, die Gewinnerin von "Holland's Got Talent", ist auch dabei. Das neunjährige Mädchen wurde durch die Casting-Show berühmt und hat gerade ihr Debüt-Album mit den schönsten Arien aufgenommen.

Und natürlich stimmt Carmen Nebel ihre Zuschauer auf die Fußball-WM ein: Matthias Reim präsentiert eine Samba-Version von "Verdammt, ich lieb dich". Die Gruppe Bellini darf mit "Samba do Brasil" nicht fehlen, und auch das Deutsche Fernsehballett wird zu diesem Anlass von drei brasilianischen Tänzerinnen unterstützt.

https://presseportal.zdf.de/pm/wilkommen-bei-carmen-nebel/

http://twitter.com/ZDF

Fotos sind erhältlich über die ZDF Presse und Information Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://pressefoto.zdf.de/presse/willkommenbeicarmennebel

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: