Dienstag, 14. August

Mainz (ots) - Dienstag, 14. August, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Schriftstellerin Marlene Faro. Mit ihren Romanen "Frauen, die Prosecco trinken" und "So what!" eroberte sie die Bestsellerlisten. Top-Thema: Arbeiten im Ausland und trotzdem Rente? Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert. Auszeit: Kinotipp "Amelie"; Leckere Melonenrezepte Einfach lecker: Schweinegeschnetzeltes mit Steinpilzen Praxis vor 10: HWS - wenn der Nacken schmerzt Trend: Scoota-Skaten Dienstag, 14. August 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Marco Schreyl Mammut-Prozess: Die Hells Angels in Hamburg vor Gericht Dienstag, 14. August 2001, 17.45 Uhr Leute heute mit Nina Ruge Gerard Depardieu in "Napoleon" Promis und Schönheitsoperationen Dienstag, 14. August 2001, 21.00 Uhr Frontal 21 mit Theo Koll Tödliche Nebenwirkung: Bayers bittere Pille Kurskollaps: Telekom contra Deutsche Bank Todestourismus: Schweizer Sterbehilfe für Deutsche ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell