Freitag, 10. August 2001
Volle Kanne, Susanne / hallo Deutschland
Leute heute

Mainz (ots) - Freitag, 10. August 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Schauspielerin Katarina Klaffs Top-Thema: Männer und Frauen verstehen sich nicht Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Auszeit: Best of Rick Mulligans Dekotipps Einfach lecker: Hühnchenbrustsalat mit Himbeeren und Avocados Praxis vor 10: Haarausfall Trend: Flip-Flops Freitag, 10. August 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Marco Schreyl Die Kursk - Das U-Boot-Unglück ein Jahr danach Freitag, 10. August 2001, 17.45 Uhr Leute heute mit Barbara Hahlweg Nina Hoss: Dreht in Stuttgart Brooke Shields: Spielt am Broadway "Cabaret" Marianne & Michael: Beim Golfen ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell