Neue Sendereihe im ZDF: "Der Party-Profi Nelson Müller"

Sebastian Loos, Nelson Müller, Nancy Reimschüssel Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Alexandra Lucht Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF/ZDF/Alexandra Lucht"

Mainz (ots) - Überraschungspartys am Sonntagmittag: Vom 4. Mai 2014, 14.00 Uhr, an zeigt das ZDF sechs Folgen der neuen Sendereihe "Der Party-Profi Nelson Müller".

Für das neue ZDF-Format eilt Nelson Müller Gastgebern zu Hilfe, die eine ganz besondere Überraschungsfeier planen. Er bringt kein Komplett-Paket mit, sondern will mit den Gastgebern das perfekte, ganz persönliche Überraschungsfest ausrichten.

Unter dem Titel "Überraschungsfest für die Dortmund Giants" wird der Sternekoch in der ersten Folge zu den Dortmunder Football-Spielern gerufen. Die Jugendlichen möchten sich bei ihrem Trainer bedanken, der so viel für sie getan hat. Eine große Herausforderung, nicht nur für den Koch, sondern auch für die Jungs, denn keiner der Teenager kann kochen.

In den weiteren Folgen richtet Nelson Müller mit einem Männerballett ein Abschiedsfest aus und organisiert auf einem Campingplatz ein Geburtstagsfest mit Dauercampern. Es wird eine Hochzeit im Fußballstadion gefeiert und die silberne Hochzeit eines schwulen Paares. In der sechsten und letzten Folge gibt es ein "Best of" der vorangegangenen Folgen.

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70 16100, und über https://pressefoto.zdf.de//presse/derpartyprofinelsonmueller

ZDF Presse und Information