Donnerstag, 9. August 2001, 9,05 Uhr, Volle Kanne, Susanne
17.15 Uhr, hallo Deutschland
17.40 Uhr, Leute heute

Mainz (ots) - Donnerstag, 9. August 2001, 9,05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Schauspielerin Tina Bordihn. Bis Dezember diesen Jahres steht Tina Bordihn noch für die ZDF-Erfolgsserie "girl friends" vor der Kamera. Top-Thema: Keine Angst vorm Kinderarzt Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Auszeit: Blumenfee Heidi Heske zeigt Freilandrosen Einfach lecker: Partysnacks für den Kindergeburtstag Trend: Kickboards für Kinder Donnerstag, 9. August 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Marco Schreyl Dirk Auer - Der Inlineskate-Weltmeister im "hallo Deutschland" Porträt Donnerstag, 9. August 2001, 17.40 Uhr Leute heute mit Barbara Hahlweg Erkan & Stefan: Setbesuch ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell