Mittwoch, 8. August 2001, 9.05 Uhr

Mainz (ots) - Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: Andreas Korn, Moderator der ZDF-Kindernachrichten "logo" im Kinderkanal. Top-Thema: Mit dem Baby auf Reisen Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Kinotipp: "The Score" und "Dr. Dolittle 2" Auszeit: Badeunfälle mit Kindern - Erste Hilfe Einfach lecker: Kinderpizza Praxis vor 10: Fit durch den Sommer Trend: CPD-Messe "Body and Beach" Mittwoch, 8. August 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Marco Schreyl Neue Ermittlungen - im Fall Julia gibt die Polizei nicht auf Mittwoch, 8. August 2001, 17.45 Uhr Leute heute mit Barbara Hahlweg Nicole Kidman & Tom Cruise: Scheidung Robert De Niro, Marlon Brando & Edward Norton in "The Score" ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell