ZDF

Weltklasse-Dart im "aktuellen sportstudio" des ZDF: "Mighty Mike" und "Barney" als Gäste bei Katrin Müller-Hohenstein

Mainz (ots) - Weltklasse-Dart steht am Samstag, 19. April 2014, ab 23.00 Uhr auf dem Programm des "aktuellen sportstudios" im ZDF: PDC-Weltmeister Michael "Mighty Mike" van Gerwen und der legendäre Raymond "Barney" van Barneveld sind zu Gast auf dem Mainzer Lerchenberg. Im Gespräch mit ZDF-Moderatorin Katrin Müller-Hohenstein und am Dartboard wollen die beiden Niederländer die Faszination einer Sportart vermitteln, die in Großbritannien, aber auch in ihrem Heimatland große Popularität genießt.

"Es ist eine große Ehre, in der bekanntesten Sportsendung Deutschlands aufzutreten" sagt Raymond van Barneveld, "besonders, wenn man bedenkt, dass hier schon Größen wie Muhammad Ali, Franz Beckenbauer, Pelé und Michael Schumacher zu Gast waren." Neben den beiden Topspielern ist auch "The Voice of Darts", Russ Bray, zu Gast, der als Caller (Schiedsrichter) eine Partie der beiden Dart-Cracks im Studio begleiten wird.

Ab sofort können die Zuschauer über #fragMightyMike und #fragBarney per Twitter Fragen an Michael van Gerwen und Raymond van Barneveld stellen.

Die weiteren Themen der Sendung: der 31. Spieltag der Fußball-Bundesliga inklusive der ersten Free-TV-Bilder des Abendspiels HSV gegen VfL Wolfsburg (Reporter: Thomas Wark) sowie Formel 1: Qualifying GP von China.

http://www.zdfsport.de

http://twitter.com/ZDFsportstudio

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: