Freitag, 3. August 2001

Mainz (ots) -          Freitag, 3. August 2001, 9.05 Uhr          Volle Kanne, Susanne     mit Ingo Nommsen          Gast im Studio: die Moderatorin Milena Preradovic          Top-Thema: Ärger mit dem Fitnessstudio     Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente - mit einem     Augenzwinkern präsentiert     Auszeit: Rick Mulligan verwandelt ein Gästebad in eine toskanische     Erlebnislandschaft     Einfach lecker: Jogurt-Quark-Pyramide     Praxis vor 10: Kampf dem Cholesterin     Trend: Fun statt Stau          Freitag, 3. August 2001, 16.00 Uhr          heute in Europa     mit Andreas Klinner          Traurige Helden - das "Wunder-von-Bern"-Stadion wird gesprengt     Pinkfarbene Plage - Shrimps-Invasion an der französischen     Atlantikküste          Freitag, 3. August 2001, 17.15 Uhr          hallo Deutschland     mit Susanne Stichler          Die "hallo Deutschland"-Balearen-Woche:     Schlagerdeppen am Ballermann -     Frank Farian im Porträt          Freitag, 3. August 2001, 17.45 Uhr          Leute heute     mit Barbara Hahlweg          Pierce Brosnan heiratet     Julie Andrews in "The Princess Diaries"     Queen Mum feiert Geburtstag          Freitag, 3. August 2001, 22.15 Uhr          aspekte     mit Luzia Braun          Gesten der Macht - was uns die Körpersprache über Gerhard Schröder     verrät     Heiß auf Eis - die verloren geglaubten Tagebücher der     Bering-Expedition     Zauber der Amelie - ein Filmwunder versetzt Paris in Rausch     Liebesgrüße aus Rotterdam - Europas Kulturhauptstadt ein     Schmelztiegel     Guglhupf und Kaiserschmarrn - Sissy, Franz Joseph und Frau Schratt

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: