ZDF

Champions-League-Viertelfinale live im ZDF:/ Real Madrid - Borussia Dortmund

Mainz (ots) - Borussia Dortmund trifft in der Königsklasse erneut auf Real Madrid: Das ZDF überträgt das Viertelfinal-Hinspiel am Mittwoch, 2. April 2014, live ab 20.25 Uhr aus dem Estadio Santiago Bernabéu. Moderator der Sendung ist Jochen Breyer, an seiner Seite steht Experte Oliver Kahn für die Analyse bereit. Das Spiel kommentiert Oliver Schmidt.

In der vergangenen Saison konnten sich die Dortmunder in der Gruppenphase und im Halbfinale gegen das Top-Team aus Madrid durchsetzen. Dieses Mal scheint Real Favorit zu sein, obwohl die Mannschaft um Superstar Cristiano Ronaldo nach einer langen Siegesserie in der Primera Division zuletzt zwei Niederlagen gegen Barcelona und Sevilla einstecken musste - ein herber Rückschlag im Kampf um die Meisterschaft.

Zusatzinfos, Livedaten und Interaktionsmöglichkeiten parallel zum Spiel können wieder auf der ZDF-Web-Tribüne (cl.zdf.de) abgerufen werden.

Im Anschluss an die Übertragung aus Madrid stehen Zusammenfassungen weiterer Viertelfinals auf dem Programm: Paris St. Germain - FC Chelsea, Manchester United - FC Bayern München und FC Barcelona - Atlético Madrid.

Informationen und Bilder zum Spieltag gibt es bereits gegen 19.20 Uhr im "UEFA Champions League Magazin" nach den ZDF-"heute"-Nachrichten.

http://twitter.com/zdfsport

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://pressefoto.zdf.de/presse/uefachampionsleague

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: