"Die große Überraschungsshow" im ZDF
Michelle Hunziker macht Menschen glücklich

Michelle Hunziker Weiterer Text über OTS und www.presseportal.de/pm/7840 / Die Verwendung dieses Bildes ist für redaktionelle Zwecke honorarfrei. Veröffentlichung bitte unter Quellenangabe: "obs/ZDF/ZDF/Frank W. Hempel"

Mainz (ots) - Herzklopfen, Glücksgefühle, Emotionen: In der ersten Ausgabe "Die große Überraschungsshow" präsentiert Michelle Hunziker am Mittwoch, 26. März 2014, 20.15 Uhr, im ZDF Geschichten von besonderen Menschen, die in ihrem Leben Außergewöhnliches erlebt oder geleistet haben und mit einem Herzenswunsch überrascht werden: zum Beispiel eine 90-jährige Dame, die seit über fünf Jahrzehnten treuer Schalke-Fan ist und deren Enkelin sich bedanken möchte. Oder eine junge Frau, die nichtsahnend im Publikum sitzt und nicht weiß, dass ihr größtes Musikidol schon hinter der Bühne wartet.

Prominente Unterstützung erhält Michelle Hunziker in ihrer ersten eigenen Show im deutschen Fernsehen unter anderem von Horst Lichter.

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100, und über http://pressefoto.zdf.de/presse/diegrosseueberraschungsshow

ZDF Presse und Information