Mainz (ots) -     Freitag, 27. Juli 2001, 16.00 Uhr          heute in Europa     mit Hülya Özkan          Land unter - Hochwasserkatastrophe in Polen     Flug-Veteran: Mit 83 im legendären James-Bond-Hubschrauber               Freitag, 27. Juli 2001, 17.15 Uhr          hallo Deutschland     mit Susanne Stichler          Deutschland schwitzt: Abkühltipps für Sonnenopfer               Freitag, 27. Juli 2001, 17.45 Uhr          Leute heute     mit Barbara Hahlweg          Porträt Nelly Furtado     Shaggy, der Reggae-König aus Jamaica     Prinz Felipe, Spaniens Thronfolger               Freitag, 27. Juli 2001, 22.15 Uhr          aspekte     mit Wolfgang Herles          Schelmenstreiche im Mittelalter - Umberto Ecos neuer Roman "Baudolino"

Neue Serie: Die Gesten der Mächtigen - was uns die Körpersprache der Politiker verrät: 1. Angela Merkel

Jodeln mit Mozart - die Höhepunkte der Salzburger Festspiele

Verliebte Roboter - Steven Spielbergs Film "A.I." und die Zukunft der künstlichen Intelligenz

ots Originaltext: ZDF

Rückfragen bitte an: