Mainz (ots) - Freitag, 27. Juli 2001, 16.00 Uhr heute in Europa mit Hülya Özkan Land unter - Hochwasserkatastrophe in Polen Flug-Veteran: Mit 83 im legendären James-Bond-Hubschrauber Freitag, 27. Juli 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland mit Susanne Stichler Deutschland schwitzt: Abkühltipps für Sonnenopfer Freitag, 27. Juli 2001, 17.45 Uhr Leute heute mit Barbara Hahlweg Porträt Nelly Furtado Shaggy, der Reggae-König aus Jamaica Prinz Felipe, Spaniens Thronfolger Freitag, 27. Juli 2001, 22.15 Uhr aspekte mit Wolfgang Herles Schelmenstreiche im Mittelalter - Umberto Ecos neuer Roman "Baudolino" Neue Serie: Die Gesten der Mächtigen - was uns die Körpersprache der Politiker verrät: 1. Angela Merkel Jodeln mit Mozart - die Höhepunkte der Salzburger Festspiele Verliebte Roboter - Steven Spielbergs Film "A.I." und die Zukunft der künstlichen Intelligenz ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell