ZDF

"logo!" feiert 5 Jahre "Kinderreporter treffen die Großen der Welt"
Zum Jubiläum können die Zuschauer ihre Lieblings-Promi-Interviews wählen

Mainz (ots) - Seit fünf Jahren treffen die "logo!"-Kinderreporter "Die Großen der Welt". Anlass für einen Rückblick: Ab dem 15. März können die Zuschauer auf den "logo!"-Onlineseiten unter www.logo.de abstimmen, welche der in der Interviewreihe entstandenen Promi-Interviews noch einmal im Fernsehen ausgestrahlt werden sollen. Ob Angela Merkel, Britta Steffen, Nelly Furtado oder der Dalai Lama - alle wurden von den "logo!"-Kinderreportern schon mit Fragen gelöchert: Was macht der Dalai Lama in seiner Freizeit? Wer sucht die Klamotten von Angela Merkel aus? Hat Britta Steffen schon einmal heimlich ins Schwimmbecken gepinkelt?

Welche sind die besten, lustigsten, interessantesten Interviews aus Politik, Sport, Musik, Film und anderen Bereichen? Auf www.logo.de sind kurze Ausschnitte aus den Kinderreporter-Interviews der letzten fünf Jahre zu sehen: Aus jeder Kategorie können die Zuschauer bis zum 5. April ihre Favoriten wählen. Unter allen Teilnehmern werden fünf "logo!"-Armbanduhren verlost.

Die beliebtesten Interviews werden am Ostersonntag, 20. April, 19.50 Uhr bei KiKA in einem "logo! spezial" gezeigt.

Neben der Abstimmung begleitet logo.de das Jubiläum der Interview-Reihe außerdem mit einem Promi-Quiz und einem Fotoratespiel. Alle "Großen der Welt" tragen sich im Anschluss an das Interview in das goldene "logo!"-Buch ein. Die Einträge dort, wie auch die Streams vieler Kinderreportervideos, sind auf www.logo.de zu finden.

http://vote.tivi.de/custom/die-grossen-der-welt/

http://twitter.com/ZDF

Fotos sind erhältlich über ZDF Presse und Information, Telefon: 06131 - 70-16100

Pressekontakt:

ZDF Presse und Information
Telefon: +49-6131-70-12121


Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: ZDF

Das könnte Sie auch interessieren: