Donnerstag, 26. Juli 2001
Volle Kanne, Susanne
auslandsjournal

Mainz (ots) - Donnerstag, 26. Juli 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Stephanie Schmidt Gast im Studio: der Schauspieler Rainer Hunold Fernsehzuschauer kennen ihn vor allem aus der ZDF-Erfolgsserie "Ein Fall für zwei" und der ARD-Vorabendserie "Dr. Sommerfeld - Neues vom Bülowbogen". Top-Thema: Entspannung für Körper und Geist - Yoga, Tai Chi etc. Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente - mit einem Augenzwinkern präsentiert Auszeit: Japanische Gartenkunst mit Pflanzenexperte Elmar Mai Einfach lecker: Wokgemüse mit Chili und Filetspitzen Trend: Japanische Entspannung Donnerstag, 26. Juli 2001, 21.15 Uhr auslandsjournal mit Anne Gellinek Verfolgte Meeresriesen - Der Wal-Kampf in Norwegen Gieriger Feuerberg - Das höllische Paradies am Ätna Trauriger Rekordhalter - Die Hinrichtungsfabrik von Texas ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell