Mittwoch, 11. Juli 2001
Volle Kanne, Susanne / hallo Deutschland
Leute heute

Mainz (ots) - Mittwoch, 11. Juli 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne Mit Susanne Stichler Gast im Studio: Peter Lohmeyer, Schauspieler und eingefleischter Schalke-Fan. Sein neuester Film "Cuba-Coup", ist ab 12. Juli 2001 in den Kinos zu sehen. Top-Thema: Karriere ohne Studium Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Auszeit: Pretty Woman im Doppelpack Praxis vor 10: Natürlich: Wasser Trend: Gänseblümchen-Orakel Mittwoch, 11. Juli 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Mit Marco Schreyl Deutschland nimmt Abschied von Hannelore Kohl: Fahndung stockt: Was gibt es Neues im Fall Julia? Mittwoch, 11. Juli 2001, 17.45 Uhr Leute heute Al Jarreau beim Rheingau-Festival Morgan Freeman: "Im Netz der Spinne" ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell