Freitag, 29. Juni 2001
Volle Kanne, Susanne / hallo Deutschland
Leute heute

Mainz (ots) - Freitag, 29. Juni 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: der Schauspieler Dirk Martens. Den 37-jährige Rheinländer kennen viele Fernsehzuschauer vor allem aus "Die Wache", "Wolffs Revier", "SOKO Leipzig" und "Großstadtrevier". Top-Thema: Kindersitze im Test Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Auszeit: Rick Mulligan gestaltet eine Küche um Musiktipp "Roxy Music" Einfach lecker: Gebratene Forellenfiletstreifen mit Bohnen Praxis vor 10: Gesunde Bräune auf hoher See Trend: Chiffon-Stoff ist wieder "in" Freitag, 29. Juni 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Urteil im Mordfall Adolph: Lebenslange Haft für mutmaßlichen Mörder des Oberkirchenrat-Ehepaars? Erinnerung an die Königin der Herzen: Dianas 40. Geburtstag Freitag, 29. Juni 2001, 17.45 Uhr Leute heute 1. Calvin Klein bei der Mailänder Modewoche 2. Porträt Gitte Haenning 3. Peter Alexander wird 70 Moderation: Marco Schreyl ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell