ZDF SPORTstudio, Samstag, 30. Juni 2001, 22.00 Uhr
ZDF SPORTreportage, Sonntag, 1 Juli 2001, 17.10 Uhr

Mainz (ots) - Samstag, 30. Juni 2001, 22.00 Uhr ZDF SPORTstudio Moderation: Johannes B. Kerner Leichtathletik: Deutsche Meisterschaft in Stuttgart Fußball-Europameisterschaft der Frauen in Jena: Deutschland - England Fußball: der Aufsteiger St. Pauli Formel 1: Großer Preis von Frankreich in Magny-Cours Tennis: Wimbledon Gast: Dietmar Demuth, Trainer FC St. Pauli Sonntag, 1 Juli 2001, 17.10 Uhr ZDF SPORTreportage Formel 1: Großer Preis von Frankreich in Magny-Cours Leichtathletik: Deutsche Meisterschaften in Stuttgart Reiten: Europameisterschaft in Arnheim, Finale Einzel Beachvolleyball: World Series in Berlin Rad: Deutsche Meisterschaft Männer in Bad Dürrheim Rad: Story: "Vor der Tour de France" Fußball: Europameisterschaft der Frauen, Nachbericht Deutschland - England ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell