Donnerstag, 28. Juni 2001

Mainz (ots) - Donnerstag, 28. Juni 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Moderatorin Annabelle Mandeng. Top-Thema: Eltern trauern Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Auszeit: Gartenexperte Elmar Mai stellt Pflanzenkrankheiten vor Gladiatorenschule für Touristen in Rom Einfach lecker: Rumpsteak vom Grillrost mit Knoblauch Praxis vor 10: Tauchen ohne Risiko Donnerstag, 28. Juni 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Nach tödlichem Absturz der Eltern: Artisten-Sohn will Hochseil-Weltrekord brechen Moderation: Marco Schreyl Donnerstag, 28. Juni 2001, 17.40 Uhr Leute heute 1. Verona Feldbusch trifft Alice Schwarzer 2. Susan Sarandon & Tim Robbins: ein engagiertes Paar 3. "Tomb Raider" - Gewinnspiel Donnerstag, 28. Juni 2001, 21.15 Uhr auslandsjournal mit Peter Frey Einstürzende Prachtbauten - Mitterands bröckelndes Erbe Erotische Exportschlager - Bikinis aus den Slums von Rio Enthemmte Wüstensöhne - Die Drogenkids von Kuwait Donnerstag, 28. Juni 2001, 23.00 Uhr Die Johannes B. Kerner-Show Gäste: Alice Schwarzer Verona Feldbusch ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell