Volle Kanne, Susanne
Mittwoch, 27. Juni 2001, 9.05 Uhr
hallo Deutschland, 17.15 Uhr
ZDF.reporter, 21.00 Uhr

Mainz (ots) - Mittwoch, 27. Juni 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Schauspielerin Verena Zimmermann. Top-Thema: Ferienjobs für Schüler Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Auszeit: Aktion "Pretty Woman" zeigt Strandmode Einfach lecker: Kalte Putenroulade mit Basilikumpesto Praxis vor 10: Endspurt für die Bikinifigur Trend: Hawaii-Hemden Mittwoch, 27. Juni 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Fleisch gewordene Männerphantasie in Hollywoodstreifen "Tomb Raider": Oscar-Preisträgerin Angelina Jolie spielt Cyber-Domina Lara Croft Moderation: Marco Schreyl Mittwoch, 27. Juni 2001, 21.00 Uhr ZDF.reporter mit Steffen Seibert AIDS in Deutschland: Die verkannte Gefahr Fließband in den Tod: Das kurze Leben von Eintagsküken Gestrandet: Illegale Einwanderer an Spaniens Küsten ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell