Dienstag, 26. Juni 2001, 9.05 Uhr
Dienstag, 26. Juni 2001, 17.45 Uhr
Leute heute / Dienstag, 26. Juni 2001, 21.00 Uhr
Frontal 21

Mainz (ots) - Dienstag, 26. Juni 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Bestsellerautorin Gaby Hauptmann. Top-Thema: Erfinderfamilien Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Einfach lecker: Schweinefilet süß-sauer aus dem Wok Praxis vor 10: Schiffsarzt im Einsatz Trend: Schlafzimmertour Dienstag, 26. Juni 2001, 17.45 Uhr Leute heute 1. Mailänder Modewoche: Gucci 2. Porträt: Münchner Freiheit 3. Uschi Glas bei H.O.T. Dienstag, 26. Juni 2001, 21.00 Uhr Frontal 21 - Jeder gegen jeden - Führungsstreit in der Union - Kinderwunsch pervers - Mutterschaft mit 62 - Ausgebildet und ausgewiesen - Die Politik vertreibt ausländische Fachkräfte Moderation: Theo Koll ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell