Freitag, 22. Juni 2001
Volle Kanne, Susanne / hallo Deutschland
Leute heute

Freitag, 22. Juni 2001, 9.05 Uhr Volle Kanne, Susanne mit Ingo Nommsen Gast im Studio: die Schauspielerin Anja Schüte. Top-Thema: Mein erster Lehrer Ach was?!: Klatsch und Tratsch über Prominente mit einem Augenzwinkern präsentiert Auszeit: Rick Mulligan gibt Dekotipps für Terrassen Einfach lecker: Lasagne von Auberginen Praxis vor 10: Die traditionelle chinesische Medizin auf dem Prüfstand Trend: Froschweitspringen Freitag, 22. Juni 2001, 17.15 Uhr hallo Deutschland Ein Jahr nach Volkans Tod: Wie erfolgreich ist die Bekämpfung der Killerhunde wirklich? Happy Birthday Billy: Jahrhundert-Regisseur Billy Wilder feiert seinen 95. Geburtstag Moderation: Susanne Stichler Freitag, 22. Juni 2001, 17.45 Uhr Leute heute 1. Monica Belucci in Berlin 2. Die Schumi-Brüder 3. Schiffer/Bündchen: Bulgari Vernisage in Rom 4. Zarah Leander: Morgen wäre ihr 20. Todestag Moderation: Barbara Hahlweg ots Originaltext: ZDF Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.de Rückfragen bitte an: ZDF Pressestelle 06131 / 70-2120 und -2121 Original-Content von: ZDF, übermittelt durch news aktuell